Sinn und Sinne

Konfetti!!! Sinn & Sinne geht online

Ein neuer Anfang. Die Modernisierung meines „Business“ ist nicht mehr aufzuhalten.

Der große Moment ist da!

Weg mit der Baustellensicherung, ab sofort: Lesebahn frei!!!

„Launch“!

MoniSophie proudly presents: sinnundsinne.de!

Mein Wort-Reich, mein Qualitäts-Sinn mit Texten, Bildern, Gedanken für euch. Hebt die Schätze aus dem Fluss meines Lebens für euer eigenes Er-Leben: In diesem Spiegel gibt es vieles zu entdecken, wieder zu erkennen, zu nutzen oder sich einfach daran zu freuen.

Viel Spaß und Inspiration für unser bestes Sein!

Halt! Eins noch:

Auch wenn ich Stunde um Stunde teils mit grimmigen Ausdrücken auf der Zunge und zusammengebissenen Zähnen, oft zweifelnd, ob das jemals etwas wird, in meinem stillen Kämmerchen solo vor mich hin gelernt und gesucht und gewerkelt habe:

Alleine schafft das keine!

Deshalb – nur ganz kurz, versprochen! – schicke ich hier 

ein paar “Danke” 

raus!

Danke an Ingrid Moritzen, meine Peergroupfreundin, die mich stetig ein wenig geschubst hat und mir mit der Veröffentlichung ihres eigenen Buches “Bettina – Über Leben, Sterben und Weiterleben“ gezeigt hat, dass es möglich ist und vor allem: dass ich es tun sollte!

http://www.reikigartenstadt.de

Danke an Gisela Raab, die „Macherin“ in unserer Peergroupfreundinnenrunde, für unbezahlbare Coachingübungen und den Glauben an die Möglichkeiten, die außergewöhnlichsten Ideen wahr werden zu lassen.

https://www.raab-bau.de

Danke an Eva-Maria Klöhr, unsere Klangzauberin und leidenschaftliche Lehrerin, die mir Raum gegeben hat für erste Textauftritte in kleiner Runde und mir mit ihrer Begeisterung so starken Rückenwind gegeben hat, dass ich gar nirgendwo anders hin segeln konnte. Auf Ihren Klangbehandlungen und Konzerten schwebend wie ein Luftkissenschiff. Sie verschenkt ihre eigenen Erfahrungen und Wunder als Liedermacherin und Autorin:

 seelenberuehrungen.de

Danke an alle „OBST“-ler*Innen, die sich mit mir auf Klang- und Entwicklungsreisen begeben haben und dabei so scheinbar Unvorstellbares live und in Kodacolor innen und außen entdecken und entwickeln! Ihr seid voller Wunder!

Danke an das Leben und alle und alles um mich herum.

Mein Reichtum reicht weiter als mein Wortreich.

Technische Unterstützung

Bei der technischen Verwirklichung haben mir die folgenden Quellen geholfen:

Selbst-schuld-wer-nicht-bloggt hat für die Initialzündung gesorgt.

Julia Bräunig von Businessheldinnen hat einen Kursus für technisch Unbedarfte erstellt.

Einstieg in WordPress 5 von Peter Müller ist mein strukturiertes Lernwerk, das ich erst als E-book und jetzt als handfestes Nachlesebuch einsetze.

Blogmojo: eine für meinen Kenntnisstand unglaublich hilfreiche Quelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner